a:link { color: #7180B0; cursor:default;text-decoration:none;font-family:Tahoma;border-bottom: 1px solid #1F584F;} a:visited { color: #7180B0;cursor:default;text-decoration: none;font-family: Tahoma;border-bottom: 1px solid #1F584F;} a:active { color: #7180B0; cursor:default;text-decoration:none;font-family: Tahoma;border-bottom: 1px solid #1F584F;} a:hover {color: #B3A291; cursor:default; text-decoration:none;font-family: Tahoma;background-color: #7180B0;}

Sie


Karina.KayKay.15.
_ question ??

Blog


Diary
Guestbook
Abonieren?
Conctact me

Dreamteam


_ important.
special person
SCHATZ

Credits


Design
Host
you make me really wanna babie

ya ich hab mal hier bisschen renoviert :D
ich finds ganz schoen


bis eben war mein schatzi beii mir es war sehr sehr schoen!
& morgen endlich mit meinen mädels zum cucco wo ich mich irgendwie schon ziemlich drauf freue weil irgendwie vermiss ich die verrückten schon :P

ab montag trete ich mal mein praktikum beim gericht in bergheim an worauf ich mich überhaupt nich freue...

am freitag ist firmung , bin ich auch sehr froh wenn die scheiße endlich vorbei ist.

was dann am samstag abgeht weiß ich nich ich hoffe aber irgendwas tolles keine lust zuhause zu vergammeln!

öhm ?
yoa ich qlaub das wars

au rev0ir
4.3.07 01:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatz <33 (4.3.07 11:50)
Schatz...ich könnte es dir 10000000mal sagen das ich dich über alles liebe und dich nie verlassen werde!!! Du bist und bleibst mein Traum....ICH LIEBE DICH<333
PS: Den samstag machen wir was zusammen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de